Bewirb dich als prophetischer Beter

in der Gideonarmee von „Gebet für Leiter“

PROPHETISCHER BETER für Leiter

Du liebst es, für Leiter prophetisch zu beten und sie damit zu stärken und schützen.

Deine Aufgabe

Wenn du es liebst, Leitern prophetisch zu dienen, rufen wir dich, dich als prophetischer Beter für mindestens 2 Jahre bei Kingdom Impact zu verpflichten.

Wir vermitteln dir einen Leiter und einen Gebetspartner. Im Zweierteam betet ihr zwei Mal 2h pro Monat per Zoom für die zugewiesenen Leiter. Nach jeder Gebetszeit gibst du dem Leiter schriftlich die prophetischen Eindrücke weiter. 

Ein Mal im Monat hast du einen Austausch mit dem Leiter. So können Leiter spezifische Anliegen hineingeben und Beter umgekehrt prophetische Eindrücke zurückmelden.

Im ersten Jahr bist du in Ausbildung. Dir wird einen Kingdom Impact Mitarbeiter zugeteilt, der mit dir für die Leiter betet und dich als prophetischer Beter für Leiter trainiert. Voraussetzung ist, dass du die Gebetsschule von Kingdom Impact schon abgeschlossen hast oder im gleichen Jahr beginnst. Weitere Informationen zur Gebetsschule findest du hier: Gebetsschule 2024 „Beten aus dem Unsichtbaren“

 

Dein Commitment

Unser Commitment

Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende die ausgefüllten Bewerbungsunterlagen an:
contact@gebet-fuer-leiter.de

Sobald wir diese erhalten haben, lernen wir dich gerne in einem Gespräch vor Ort oder über Zoom kennen. Wir behalten uns vor, über jede Bewerbung unter Gebet zu entscheiden und wollen so helfen, den richtigen Schritt zur richtigen Zeit zu tun.