Bewirb dich als Gebets-Bodyguard

in der Gideonarmee von „Gebet für Leiter“

Gebets-Bodyguard für Leiter

Du brennst dafür, Leiter schützend mit Gebet zur Seite zu stehen und im Geist Wache für sie zu halten.

Deine Aufgabe

Wenn du es liebst, dich täglich schützend im Gebet zu Leitern zu stellen, rufen wir dich, dich als Gebets-Bodyguard für mindestens 1 Jahr bei Kingdom Impact zu verpflichten und dir von uns einen Leiter zuweisen zu lassen.

Unter Gebets-Bodyguards verstehen wir Beter, die Gottes Schutz und Versorgung für Leiter freisetzen. Dies tun sie, indem sie täglich 7-10 Minuten anhand des „Gebet für Leiter-Handbuchs“ beten.

Dein Commitment

Unser Commitment

Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende die ausgefüllten Bewerbungsunterlagen an:
contact@gebet-fuer-leiter.de

Sobald wir diese erhalten haben, lernen wir dich gerne in einem Gespräch vor Ort oder über Zoom kennen. Wir behalten uns vor, über jede Bewerbung unter Gebet zu entscheiden und wollen so helfen, den richtigen Schritt zur richtigen Zeit zu tun.