Handbuch "Gebet für Leiter"

Unsere Empfehlung!

Das Handbuch „Gebet für Leiter“ ist ein genialer Gebetsleitfaden, um täglich für Leiter zu beten.

Bist du Beter und möchtest für Leiter im Gebet regelmäßig schützend und effektiv einstehen?
Bist du Leiter und möchtest deinen Fürbittern praxiserprobtes Gebetsmaterial an die Hand geben, mit dem sie für dich beten können?

Dann ist dieses Handbuch genau das Richtige für dich! Es soll dir als Werkzeug und starke Gebetswaffe dienen, um täglich kraftvoll und zielgerichtet für 7-10 Minuten mit dem Wort Gottes für Leiter zu beten.

Kostenlose Verteilung

Es ist uns eine große Freude, dieses Handbuch „Gebet für Leiter“ als Geschenk dem Leib Jesu kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Wir wünschen uns, dass damit viele Berufungen von Leitern im Gebet gestärkt und geschützt werden.
Die kostenfreie Verteilung ist für uns ein herrliches Glaubensprojekt. Wenn du daran Anteil haben willst, dann laden wir dich ein, mit Finanzen in den Druck und Vertrieb von weiteren Handbüchern zu investieren.

Bestellung

Innerhalb von max. 2 Wochen sollte die Bestellung bei dir sein.
Bei Bestellungen aus Österreich kann es auch bis zu drei Wochen dauern.


Wie viele Exemplare dürfen wir dir schicken?
Falls du über 10 Handbücher bei uns bestellst, würden wir dich bitten, uns zu schreiben, wie und wo du diese einsetzen wirst:

Vielen Dank für deine Bestellung!

Hier findest du unsere Datenschutzhinweise.